Die erste Kinder- (und Jugendbüro) Sitzung

Kostümsitzung Safari

Alaaf ihr Jecken! Geht mit uns auf Safari und stimmt euch auf die närrische Zeit ein. An den Erfolg der letztjährigen Karnevalsparty am Weiberdonnerstag würden wir gerne anknüpfen. In diesem Jahr vor Weiberdonnerstag, aber dafür länger, mit noch mehr Programm: Besuch der KG Ringener Wendböggele sowie der Nierendorfer Fröschelchen, Schmink- und Bastelecke, uvm. In diesem Jahr ohne Maske, also jedenfalls ohne Medizinische! Das beste Safari/ Dschungelkostüm wir prämiert. Einzigartig, aber möglicherweise nicht einmalig! Sei dabei!

Wann: 10.02.2023 von 15 – 18 Uhr in der Ringener Turnhalle

Wer: Kinder und Jugendliche aus der Gemeinde Grafschaft mit Begleitperson

Wer sich unter info@jugend-grafschaft.de anmeldet, erhält einen Gratisbon, aber auch der spontane Besuch ist möglich.