Sarah

Persönliches:

Sarah Budzinski

Geboren am: 29.09.1997

Aufgewachsen in Grafschaft Nierendorf

Wohnhaft Grafschaft Nierendorf

Hobbies: reiten, lesen, tanzen und Freunde

Beruflicher Werdegang:

2014 – 2016       Fachhochschulreife mit Sozialassistent

Seit 2016             Ehrenamtler im Jugendbüro Grafschaft

2016 – 2019       Ausbildung als Erzieherin, Anerkennungsjahr an der Grundschule „An der Arche“ Leimersdorf

Seit 2019             Studium Grundschullehramt; Englisch und Ethik

Seit 2020             Honorarkraft im Jugendbüro Grafschaft

Lebensmotto:

Viele dramatische Situationen beginnen mit Schreien.

Jane Fonda

Meine Aufgaben im Team:

Als Honorarkraft habe ich eine Kindertreff in Nierendorf und bin in der Früh- und Spätbetreuung der Ferienprogramme. Als Ehrenamtlerin gestalte ich die Ferienbetreuungen mit und beteilige mich an anderen Projekten des Jugendbüros.

Ich arbeite gern mit Kindern und Jugendlichen, da ich dort meiner kreativen Ader freien Lauf lassen kann, ich immer etwas Neues erlebe und mir die Arbeit im allgemeinen sehr viel Spaß bereitet.