Zwergenpfad wird demontiert!

Die Demontage hat begonnen
Die Restaurierungsarbeiten laufen auf Hochtouren

Seit nunmehr fast 2 Jahren erfreut der Zwergenpfad im Bölinger Wald jung und alt und macht das Spazieren kurzweiliger. Damit der Zwergenpfad alsbald wieder in diesem schönen Glanz erstrahlt wie 2021 kurz nach seiner Eröffnung, wird es ca. in den kommenden zwei Monaten ruhig um unsere Zwerge werden im Wald. Ab sofort werden wir Teile des Pfades demontieren, um alles zu überarbeiten und hoffentlich im Frühsommer im neuen Glanz erstrahlen zu lassen. Viele Freiwillige haben sich in kürzester Zeit bei uns im Büro gemeldet, die einen neuen Zwerg gestalten wollen. Ihr seid echt super – danke dafür! Im Moment können wir die große Nachfrage gar nicht bedienen, wir bemühen uns schnellstmöglichst um eine Lösung, damit möglichst alle zum Zuge kommen.

Und dann freut euch im Frühsommer auf neue Zwerge, eine neue Geschichte und wieder zwergenmäßige Action beim Spaziergang im Wald!

Zwergenpfad soll 2023 in neuem Glanz erstrahlen