Young Young Stars Aktiv

Planung der Pfingstferien

Frisch getestet und noch beflügelt vom großen Lob für das Anlegen des Zwergenpfades, gingen die Young Youngstars gestern hoch motiviert an die Planung für die Workshops der Miniwerkstatt in den Pfingstferien. Beim Brainstorming mit den Kriterien, „Plan einen Workshop, bei dem die Materialien Holz, Kleber und Farbe verwendet wird“, sammelte die Truppe zahlreiche Ideen.

Inzwischen waren die Kohlen in der Feuerschale bereit und alle freuten sich auf leckeres Stockbrot und Würstchen am Stock. Hierbei wurden die Ideen noch einmal diskutiert, vertieft und gefiltert. Zwei Angebote, das Bauen eines Nistkastens und die Gestaltung eines Erinnerungsrahmens kamen in die nähere Auswahl und werden nun beim nächsten Treffen am 05. Mai ausprobiert.

Tina und Ingo freuen sich über die engagierte Crew.